über mich

Mein Name ist Catharina. Ich bin verheiratet, Ehefrau und Mutter von 2 erwachsenen Söhnen. Wir leben auf einem kleinen Berg im Spessart und mein Blick kann hier ungehindert in die Ferne schweifen.

Wenn ich nicht draußen unterwegs bin, sitze ich in meiner Werkstatt mit Ausblick. Die Ideen fließen in meine Hände und ich "muss machen".

Dabei ist es einerlei, ob nähen, stricken, häkeln, sticken oder basteln... diese Leidenschaft habe ich wohl von meiner Oma geerbt, einer wirklichen Künstlerin die mich schon als kleines Mädchen mit Strickliesel, Stickpaketen und Knüpfkissenkomplettpackungen (welch ein Wort!) versorgte. Von Ihr habe ich auch die Gründlichkeit gelernt.

Ich bin mit meinen Sachen sehr kritisch und lege absoluten Wert auf saubere Arbeit. Ratsch.... wieder aufgetrennt... Mein Mann sagt immer "dass du das so kannst". Ich kann das sehr gut. Schlechte Sachen verschenken oder verkaufen - kann ich gar nicht.

Trotzdem bleibt Handarbeit eben Handarbeit und jedes Stück fällt anders aus. Sollte also etwas nicht zu Eurer Zufriedenheit sein,
bitte gebt sofort Bescheid. Denn nicht beim Kaufen erkennt man den netten Verkäufer, sondern daran, wie er mit mit Reklamationen umgeht. Stimmt´s?

 

Ich freue mich über Eure Bestellungen und sehe sie als große Anerkennung für meine Sachen an.


Danke für Euer Vertrauen!